Startseite » Musik » Musik News » Plan B will kein öffentliches Vorbild sein

Plan B will kein öffentliches Vorbild sein

01.03.2011 - 14:52 Uhr

London - Auch wenn Plan B, alias Ben Drew, derzeit in aller Munde ist - ein Vorbild für die Jugend will er lieber nicht sein.

Schließlich sei der nur ein Musiker und kein Priester. Dem "Daily Star" sagte der 27-Jährige: "Ich bin ein Vorbild für Menschen, die mich persönlich kennen, aber ich glaube nicht, dass ich ein gutes Vorbild bin für die Kids, die mich nicht persönlich, sondern nur aus der Zeitung kennen. Wie zur Hölle könnte ich das auch sein? Der beste Weg, ein Vorbild für Kinder zu sein, ist ehrlich mit ihnen umzugehen - das ist der einzige Weg, damit sie uns vertrauen... Wenn du mein kleiner Cousin bist oder der Sohn meines Freundes, dann bin ich das beste Vorbild für dich, aber öffentlich wohl eher nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen