Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Chris Martin: kein öffentliches Paar

Gwyneth Paltrow & Chris Martin: kein öffentliches Paar

03.02.2009 - 19:15 Uhr

London - Gwyneth Paltrow findet es extrem lustig, dass ihre Ehe mit Chris Martin von den Medien immer wieder in Frage gestellt wird.

Ständig tauchen Gerüchte über eine Ehekrise auf. Die Schauspielerin sagte jetzt der britischen Zeitschrift "Elle" dazu: "Es schickt sich nicht für uns, ein öffentliches Paar zu sein. Daher ist es einfach besser, wenn wir es nicht sind. Wir werden nie zusammen über einen roten Teppich gehen und wenn die Leute denken, das bedeutet, dass wir nicht zusammen sind - ha, ha, ha - dann sei's drum!"

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen