Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johansson & Reynolds: Hochzeit vorerst ausgeschlossen

Johansson & Reynolds: Hochzeit vorerst ausgeschlossen

17.09.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson will so schnell nicht heiraten.

Die Schauspielerin erklärte, sie fühle sich mit ihren 22 Jahren noch viel zu jung dafür. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider: "Ryan Reynolds hat ihr zu verstehen gegeben, dass er sie gerne heiraten wolle. Aber Scarlett hat ihm den Kopf zurecht gerückt und ihm gesagt, sie fühle sich zu jung dazu." Allerdings, so der Insider weiter, möge sie ihren Freund wirklich und hoffe, die Beziehung gehe nicht auseinander.

Ryan Reynolds hat sich Anfang des Jahres von seiner Dauerfreundin Alanis Morissette getrennt. Scarlett Johansson soll Josh Hartnett abgeschossen haben. Schon länger existieren Gerüchte, Rynolds und Johansson seien ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen