Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hochzeit nicht ausgeschlossen

Scarlett Johansson: Hochzeit nicht ausgeschlossen

24.10.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson kann sich gut vorstellen, noch einmal vor den Traualtar zu treten.

Die Schauspielerin hat bereits eine gescheiterte Ehe mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds hinter sich, doch dies schreckt sie nicht ab. Und die Ehe findet sie auch alles andere als altmodisch, wie die 28-Jährige im Interview mit dem Magazin "Cover" sagte: "Nur weil wir im 21. Jahrhundert leben, heißt das ja nicht, dass man nicht mehr heiraten sollte." Außerdem ist Johansson der Ansicht, dass nicht unbedingt nur die Gemeinsamkeiten, sondern auch die Unterschiede in einer Partnerschaft wichtig sind, wie sie abschließend sagte: "Aber eigentlich wachsen wir ja gerade daran, dass unser Partner anders ist als wir selbst."

Scarlett Johansson war übrigens von 2008 bis 2011 mit Ryan Reynolds verheiratet. Seit August 2013 ist die Schauspielerin offiziell mit Romain Dauriac verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen