Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: zweite Hochzeit?

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: zweite Hochzeit?

13.11.2008 - 10:25 Uhr

New York - Scarlett Johansson und Ryan Reynolds planen angeblich eine zweite Hochzeit.

Die beiden gaben sich im September in einer kleinen, privaten Zeremonie in Vancouver das Ja-Wort. Wie die US-Zeitschrift "Ok" berichtet, konnten an dieser Hochzeit allerdings nicht alle Freunde und Verwandten des Paars teilnehmen. Deshalb wollen die beiden Schauspieler in den kommenden Monaten noch einmal in den USA heiraten. Rund 150 Gäste sollen zu dem Event geladen werden. Ein Insider sagte dazu: "Scareltt will etwas Einfaches und Klassisches. Sie waren sich über 150 Gäste einige."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich zum ersten Mal am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen