Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Politik-Karriere nicht ausgeschlossen

Scarlett Johansson: Politik-Karriere nicht ausgeschlossen

03.09.2013 - 08:23 Uhr

New York - Scarlett Johansson möchte eine Karriere in der Politik nicht ausschließen.

Die Schauspielerin setzte sich im Wahlkampf für Barack Obama ein. Dass sie selbst in die Politik geht, ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Die 28-Jährige sagte "Hawkins Bazaar" dazu: "Ob ich mir vorstellen könnte, eine politische Karriere zu starten? Das scheint weit hergeholt. Aber wer weiß? Ich schränke Möglichkeiten niemals ein. Wenn ich mehr Zeit habe, dann bringe ich mich vielleicht stärker in die Politik ein. Ich schließe solche Dinge niemals aus." Sie sei politisch schon immer sehr aktiv gewesen und komme auch aus einer politisch sehr interessierten Familie, so Johansson.

Scarlett Johansson war übrigens zuletzt 2012 in "The Avengers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen