Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds fischt vor der Hochzeit mit Scarlett Johansson

Ryan Reynolds fischt vor der Hochzeit mit Scarlett Johansson

02.10.2008 - 16:45 Uhr

Vancouver - Ryan Reynolds hat sich beim Fischen entspannt, bevor er Scarlett Johansson das Ja-Wort gab.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zog der Schauspieler sich dazu ins Clayoquot Wilderness Resort in Kanada zurück. Ein Insider sagte dazu: "Ryan war beim Lachs- und Heilbuttfischen, während andere Gäste vor der Hochzeit beim Reiten oder Klettern waren. Bei der Zeremonie waren nur rund 40 Leute. Scarlett wollte, dass nur Familie und einige enge Freunde anwesend sind."

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds gaben sich am 27. September in der Nähe von Vancouver heimlich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen