Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Hochzeit vorerst ausgeschlosssen

Pixie Lott: Hochzeit vorerst ausgeschlosssen

06.07.2014 - 12:15 Uhr

London - Pixie Lott hat nicht vor, in absehbarer Zeit vor den Traualtar zu treten.

Die Sängerin schob damit den Gerüchten der englischen Boulevardpresse einen Riegel vor, wonach sie plane, ihrem Freund Oliver Cheshire das Ja-Wort geben zu wollen. Wie "Entertainmentwise.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Jeder ist da anders, jeder ist zu einer anderen Zeit dafür bereit. Meine Schwester hat zuletzt geheiratet, deshalb denke ich, dass all die Aufmerksamkeit ihr gehören und der Druck nicht auf mir lasten sollte. Es gibt so viel, was ich zuerst noch machen möchte, und Oliver hat in seiner Karriere noch Dinge vor, und auch wenn ich in meinem Leben heiraten und Babys haben möchte, wird es jetzt nicht passieren."

Pixie Lott und Oliver Cheshire sind übrigens seit August 2010 ein Paar. Er arbeitet als Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen