Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Hochzeit ist amtlich

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Hochzeit ist amtlich

29.09.2008 - 05:42 Uhr

Vancouver - Scarlett Johansson ist endgültig unter der Haube.

Die 23-jährige Schauspielerin heiratete am Samstag (27.09.) ihren Kollegen Ryan Reynolds. Bereits gestern (28.09.) gingen Hochzeitsgerüchte um, erst jetzt wurde sie aber von einer Sprecherin des Paares bestätigt. Einzelheiten nannte sie aber nicht. Laut "People" und "Us Weekly" fand die Trauung in der Nähe von Vancouver, der Heimatstadt von Reynolds, statt. Es heißt, es seien nur die Familien der Brautleute und Freunde eingeladen worden.

Scarlett Johansson und der 31-jährige Ryan Reynolds hatten sich erst im Mai dieses Jahres verlobt. Für beide ist es die erste Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen