Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & der Promi-Geburtstag

Jeremy Renner & der Promi-Geburtstag

10.01.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hat am Samstag (08.01.) seinen 40. Geburtstag nachgefeiert.

Und mit von der Partie war eine ganze Reihe von Hollywoodstars. Wie "Radaronline.com" berichtet, wurden unter anderem Colin Farrell, Charlize Theron, Kevin Costner, Leonardo DiCaprio, Scarlett Johansson und Blake Lively gesichtet. Und das ist für den Schauspieler die natürlichste Sache der Welt. Ein Insider sagte dazu: "Jeremy hat nur seine engsten Freunde und die Familie eingeladen, um diesen Meilenstein-Geburtstag zu feiern. Alle tanzten und hatten eine großartige Zeit. Sie hatten so viel Spaß, dass die Party bis in die frühen Morgenstunden ausgedehnt wurde."

Jeremy Renner erblickte übrigens am 07. Januar 1971 als ältestes von vier Kindern das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen