Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: der Rosenkrieg beginnt

Jeremy Renner: der Rosenkrieg beginnt

04.02.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renners baldige Ex-Frau möchte nicht nur Unterhalt von ihm einklagen.

Sonni Pacheco hatte im Dezember 2014 die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" eingereicht. Wie "people.com" berichtet, möchte die 23-Jährige das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für ihre Tochter, da sie findet, dass das Haus des Schauspielers ein zu unsicherer Ort für die fast Zweijährige ist. Das Model gibt dazu an, dass der Pool nicht umzäunt ist und der 44-Jährige eine große Waffensammlung besitzt. Auch der Ehevertrag soll für ungültig erklärt werden, da dieser durch arglistige Täuschung zustande gekommen sei. Dazu soll Renner noch insgesamt 100.000 Dollar für den Anwalt und die Gerichtskosten zahlen.

Das Model und der Schauspieler waren weniger als ein Jahr verheiratet und haben eine 22 Monate alte Tochter namens Ava Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen