Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner: Zur Musik der Tochter wegen?

Jeremy Renner: Zur Musik der Tochter wegen?

03.01.2017 - 22:00 Uhr

Jeremy Renner (45) könnte seinen Karriereschwerpunkt verlagern.

Der Darsteller ('Arrival') ist bekannt geworden durch sein Mitwirken an zahlreichen hochkarätigen Hollywoodstreifen, die ihn nicht nur zu einem gut bezahlten Star, sondern auch zu einem begehrten Frauenschwarm gemacht haben. Seit drei Jahren teilt sich Jeremy seine Zeit aber nicht nur zwischen Filmdrehs und Musikaufnahmen auf, sondern auch zwischen der Erziehung seiner Tochter Ava Berlin, die 2013 geboren wurde. Mit der Geburt seines Sprösslings fand auch ein Umdenken in zentralen Bereichen seines Lebens statt, erklärte der Star nun gegenüber der britischen 'Metro': "Ich habe zuhause ein Musikstudio, kann also Musik schreiben und aufnehmen. Ich habe auf Instagram ein Bild von meinem großen Klavier und meinem Baby-Klavier gepostet, die nebeneinander stehen. Das ist meine Herangehensweise. Ich kann Songs schreiben, muss sie vielleicht nicht einmal aufnehmen. Vielleicht kann ich sie einem anderen Künstler geben, damit mir mehr Zeit für mein Kind bleibt."

Seine Auftritte als Schauspieler hatte Jeremy in den vergangenen Jahren bereits zurückgefahren und sich stärker seiner Musik gewidmet. Als Musiker aufzutreten steht allerdings nicht ganz oben auf seiner Liste der Prioritäten, wie er hinzufügte: "Musik ist schwierig, weil es so persönlich ist. Wenn ich auftrete, wäre ich nackt. Es ist schwierig, meine Seele den Menschen zu offenbaren. Wenn ich in einem Film zu sehen bin, spiele ich eine Figur. Wenn ich Musik mache, bin ich es selbst am Klavier. Deshalb bin ich etwas ängstlich, wenn es um Musik geht", so Jeremy Renner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen