Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & der Hammer von Thor

Jeremy Renner & der Hammer von Thor

26.04.2012 - 08:31 Uhr

New York - Jeremy Renner spielt in "The Avengers" Hawkeye.

Und dennoch liebte er es, mit dem Hammer von Thor herumzuspielen. Laut "contactmusic.com" sagte Renner jetzt: "Wenn wir alle zusammen waren, war das echt lustig. Habe immer mit dem Hammer von Thor herumgespielt, während er meinen Bogen streichelte. Das hat mir echt Ärger eingebracht. Alle Schauspieler in einem Raum, in ihren Kostümen - das war wie Halloween. Wir waren alles Menschen, doch wir sahen aus wie Idioten. Das hat echt Laune gemacht. Das werde ich niemals vergessen."

"The Avengers" läuft heute (26.04.) in unseren Kinos an - natürlich in 3D!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen