Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Renner & die Gagen der Frauen

Jeremy Renner & die Gagen der Frauen

22.10.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jeremy Renner hält sich aus den Diskussionen rund um die Bezahlung von Schauspielerinnen lieber raus.

In den vergangenen Monaten hatten etliche Frauen sich öffentlich darüber beschwert, dass ihre männlichen Kollegen viel mehr verdienen. Darauf angesprochen, ob er sich für eine gleiche Bezahlung seiner Co-Kolleginnen stark machen würde, antwortete Renner im Interview mit "Business Insider": "Das ist nicht mein Job. Ich kenne die Verträge und Bezahlung nicht und all diese Dinge. Wenn es um solche Sachen geht, überlasse ich das den Leuten, die damit zu tun haben. Ich tue das, worin ich gut bin, darauf konzentriere ich mich."

Jennifer Lawrence ist derzeit übrigens die bestbezahlte Schauspielerin. In den vergangenen zwölf Monaten soll sie laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" ganze 51 Millionen US-Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen