Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ich musste immer Diät halten

Halle Berry: Ich musste immer Diät halten

09.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist der Meinung, dass Prominente, die behaupten ohne Sport und Diät dünn zu bleiben, lügen.

Sie selbst musste immer hart an sich arbeiten, um ihre schlanke Figur zu behalten. Die 42-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Gott segne sie, wenn sie die Wahrheit sagen. Es ist fraglich, ob sie das tun. Ich musste immer Diät halten. Ich bin Diabetikerin, also gehörte es immer zu meinem Lebensstil, gesund zu bleiben und nicht im Krankenhaus zu landen."

Paris Hilton, Keira Knightley, Cameron Diaz und Scarlett Johansson sind nur einige Stars, die in der Vergangenheit verlauten ließen, sie würden ihre schlanke Figur allein ihrem extrem guten Metabolismus verdanken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen