Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood muss Diät halten

Ronnie Wood muss Diät halten

31.12.2007 - 06:04 Uhr

London - Auch Ronnie Wood gehört künftig zu den "Diät-Fans" dieser Welt - wenn auch eher unfreiwillig.

Der Grund: Die Frau des "Rolling Stones"-Gitarristen hat ihn dazu verdonnert. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte Jo: "Ich werde darauf achten, dass Ronnie seine Bio-Diät einhält." Schon nach Weihnachten musste Wood wohl auf die traditionelle Gans verzichten. "Als Weihnachtsessen gab es Sprossen. Und so wird es das ganze nächste Jahr weitergehen", so Jo Wood weiter.

Übrigens: Ronnie Wood versteigerte vor kurzem seine Gitarre. Das gute Stück brachte immerhin 14.000 Euro ein. Natürlich wurden die Einnahmen gespendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen