Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt will nicht ewig Diät halten

Chris Pratt will nicht ewig Diät halten

24.06.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt glaubt nicht, dass er seinen aktuell durchtrainierten Körper für immer behalten wird.

Bevor der Schauspieler in Hollywood durchstartete, war er mehr als pummelig. Dann speckte er ordentlich ab und baute Muskeln auf. Und im Moment fühlt der 36-Jährige sich rundum wohl. Allerdings glaubt er nicht, dass er sich ewig für einen perfekten Körper geißeln wird. Er sagte der Zeitschrift "Men's Health": "Ich weiß, dass andere durch meine Transformation motiviert wurden und das fühlt sich wirklich gut an. Aber jeder sollte wissen, dass ich vielleicht wieder ein fetter Kerl werde, wenn diese Filmstar-Sache vorbei ist. Meine Frau will einen Pizza-Ofen - sie will lernen, wie man Brot bäckt und ich werde es essen. Ich liebe den gesundheitlichen Aspekt von Sport und ich habe jetzt ein Kind. Durch Training kann man wirklich 20, 30 Jahre länger leben. Aber man muss auch leben, also finde ich hoffentlich eine schöne Balance."

Chris Pratt ist aktuell als Hauptdarsteller in "Jurassic World" in den Kinos zu sehen. Verheiratet ist er im realen Leben mit Anna Faris. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen