Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Stillen ist wichtiger als Diät

Halle Berry: Stillen ist wichtiger als Diät

13.05.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat es nicht eilig damit, ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden.

Die Schauspielerin brachte im Oktober 2013 ihren Sohn Maceo-Robert zur Welt und hat ihre alte Figur noch nicht wieder ganz zurück. Doch das ist der 47-Jährigen egal. Sie sagte "people.com": "Ich bin gesund und das ist wirklich gut. Wenn man stillt, kann man nicht wirklich Diät halten, weil man Milch produzieren muss... Ich bin gesund und glücklich und das ist alles, was zählt."

Halle Berry ist übrigens mit Olivier Martinez verheiratet. Er ist auch der Vater von Maceo-Robert. Die Schauspielerin hat außerdem eine sechsjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen