Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Kind & Karriere halten sie auf Trab

Halle Berry: Kind & Karriere halten sie auf Trab

08.10.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Halle Berry bekommt im Moment ihr Töchterchen und die Karriere nur schwer unter einen Hut.

Die Schauspielerin erklärte: "Ich lerne erst seit sieben Monaten, wie ich all diese Dinge auf einmal hinbekomme." Dem US-Magazin "People" zufolge ist sich die 42-Jährige aber sicher, dass sie das alles irgendwann gebacken bekommt. "Was ich sicher weiß, ist, dass viele Frauen vor mir das schon hinbekommen haben - also ist es machbar. Ich bin halt noch ein Neuling - ich mache ich Moment noch viele Fehler", so Berry weiter.

Halle Berry wurde am 16. März zum ersten Mal Mutter. An diesem Tag erblickte ihr Töchterchen Nahla das Licht der Welt. Vater der Kleinen ist Model Gabriel Aubrey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen