Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: „Ich kann einfach keine Diät halten“

Kirsten Dunst: „Ich kann einfach keine Diät halten“

03.07.2017 - 16:00 Uhr

Sydney – Schauspieler sollten es gewohnt sein, regelmäßig Diät zu halten – doch Kirsten Dunst fällt es auch nach mehreren Jahrzehnten im Showbusiness immer noch schwer.

Dem australischen „Stellar Magazine“ sagte die 35-Jährige dazu: „Ich esse eigentlich nicht schlecht. Auch vor Cannes meinte ich: ‚Ich werde mich gut für Cannes verhalten!‘ Ich habe ein paar Tage lang kein Brot gegessen und dann habe ich im Flugzeug alles über Bord geworfen. Ich kann einfach keine Diät halten, also mache ich es nicht.“

Kein Problem, denn für Kirsten Dunst ist die Filmindustrie sowie so nicht das Wichtigste im Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen