Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl darf nicht feiern

Daniel Brühl darf nicht feiern

10.02.2009 - 16:02 Uhr

Berlin - Ganz Berlin ist eine Biennale-Party, nur Daniel Brühl darf nicht mitfeiern.

Grund: Der deutsche Filmstar bekam ein Ausgehverbot von Quentin Tarantino. Der Jungstar des deutschen Kinos dreht momentan mit dem Kultregisseur. Das Remake des Streifens "Inglourious Bastards" entsteht in Babelsberg. Dort scheint Tarantino ein straffes Regiment zu führen. Ein Insider zur "Bild"-Zeitung: "Wenn einer am Set mit Augenringen auftaucht, bricht er sofort ab." Daher heißt es auch für Brühl: Disziplin statt Disco.

Die Berlinale begann am 05. Februar und dauert noch bis zum 15. Februar. Bisher waren schon Größen wie Leonardo DiCaprio, Tilda Swinton und Kate Winslet an der Spree. Für heute Abend (10.02.) hat sich Michelle Pfeiffer angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen