Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl versteht Online-Trolle einfach nicht

Daniel Brühl versteht Online-Trolle einfach nicht

14.09.2015 - 15:45 Uhr

Berlin - Daniel Brühl ist sprachlos, wie viele "Trolle" sich im Internet herumtreiben.

Der Schauspieler hat vor einigen Jahren angefangen, online Kommentare zu seinen Interviews oder Filmen zu lesen - im Nachhinein keine gute Idee. Der 37-Jährige sagte der "Berliner Zeitung": "Ich habe damals den fatalen Fehler gemacht, Kommentare von irgendwelchen frustrierten Leuten zu lesen, und da habe ich das Gift gesehen, das da verspritzt wird. Das ist irre! Wirklich irre! Auch tragisch irgendwie! Was sind das für Leute?" Inzwischen ignoriere er die ganzen Hass-Kommentare einfach, weil man sich damit sowieso nur den Tag versaue, so Brühl abschließend.

Daniel Brühl spielt übrigens im Blockbuster "Captain America: Civil War" den Bösewicht. Der Film wird im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen