Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Freundin ist nicht eifersüchtig

Daniel Brühl: Freundin ist nicht eifersüchtig

26.05.2015 - 10:36 Uhr

Berlin - Daniel Brühl gibt seiner Freundin keinen Grund zur Eifersucht.

Der Schauspieler stand zwar vor kurzem erst mit dem britischen Topmodel Cara Delevingne für den Thriller "Die Augen des Engels" vor der Kamera, doch auch da musste seine Liebste sich keine Sorgen machen. Der 36-Jährige sagte im Interview mit der Illustrierten "Gala": "Meine Freundin kommt meistens mit ans Set, weil ich möchte, dass sie sich selbst ein Bild macht. Sie hat alle Drehpartnerinnen kennengelernt. Und sie ist auch mit allen gut klar gekommen. Natürlich, viele denken: Toskana, Daniel und Cara, da muss doch was laufen! Die können dann immer nicht verstehen, dass dem nicht so ist. Ich weiß für mich, dass ich in den viereinhalb Jahren Beziehung mit meiner Freundin niemals in einer Situation war, in der ich die Beziehung angezweifelt habe oder irritiert oder gefährdet war. Und solange der Partner das auch spürt, ist alles in Ordnung. Man ist in diesem Beruf schon häufig umgeben von faszinierenden Menschen, von Männern wie Frauen. Aber das ist auch das Tolle an dem Beruf."

Daniel Brühl ist übrigens mit der Psychologin Felicitas Rombold liiert. Mit ihr kann der Schauspieler sich auch Kinder vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen