Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Freund darf Junggesellenabschied nicht in Las Vegas feiern

Charlotte Church: Freund darf Junggesellenabschied nicht in Las Vegas feiern

22.04.2010 - 17:32 Uhr

London - Charlotte Church hat ihrem Verlobten einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gavin Henson wollte nämlich gemeinsam mit Freunden nach Las Vegas fliegen, um dort seinen Junggesellenabschied zu feiern. Wie "contactmusic.com" berichtet, zeigte sich die Braut in spe davon allerdings wenig begeistert und blies den Trip kurzerhand ab. "Charlotte weiß, wie Gavins Schulfreunde sind und sie fürchtete, der Trip könnte aus dem Ruder laufen. Sie hat einfach Angst, dass sie seine Augenbrauen abrasieren könnten, oder dass er verhaftet wird, weil er nackt durch die Straßen läuft", so ein Bekannter des Paares. Nun wolle die Sängerin, dass ihr Liebster seinen Junggesellenabschied irgendwo in der Heimat feiert - so könne sie ein Auge darauf werfen.

Charlotte Church und ihr Liebster Gavin Henson planen angeblich eine karibische Hochzeit. Ihr großer Tag soll im Juli auf Paradise Island auf den Bahamas stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen