Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl gehört nicht der Öffentlichkeit

Daniel Brühl gehört nicht der Öffentlichkeit

18.09.2015 - 07:45 Uhr

Hamburg - Daniel Brühl geht es auf die Nerven, dass manche Menschen keinen Abstand einhalten, sobald sie ihn erkennen.

Der Schauspieler, der sich inzwischen auch international einen Namen gemacht hat, erklärte im Interview mit "GalaMen": "Es gibt zunehmend distanzlose und dummdreiste Menschen, die meinen, dass man als Prominenter zum Allgemeingut gehört." Der 37-Jährige fügte hinzu: "In wahren Psycho-Momenten fällt es mir allerdings verdammt schwer, höflich zu bleiben: Wenn dir fremde Menschen plötzlich aufdrücken wollen, dass du dich mit ihnen beschäftigst. Wenn sie dir in der Kneipe einfach ein Bier hinstellen und dann eine ausgiebige Unterhaltung erwarten. Das sind Augenblicke, in denen ich manchen Leuten nur zu gerne eine knallen würde."

Daniel Brühl kann übrigens ziemlich schnell aus der Haut fahren. Er gestand, im Straßenverkehr manchmal auszurasten und dass er schon einmal eine Vase zertrümmert hat, weil er seine Hausschlüssel nicht finden konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen