Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Britney Spears darf mit ihren Söhnen feiern

Weihnachten: Britney Spears darf mit ihren Söhnen feiern

27.11.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss Weihnachten nicht alleine verbringen.

Ihre Söhne werden am ersten Feiertag bei ihr zu Besuch sein. Wie der Internetdienst "tmz.com" berichtet, einigen sich darauf jetzt ihre Anwälte mit denen von Kevin Federline. Britneys Ex hat die Kinder dann am zweiten Weihnachtsfeiertag ganz für sich.

Britney Spears verlor wegen ihrer Drogen- und Alkoholeskapaden vor kurzem das Sorgerecht für ihre beiden kleinen Söhne. Vorübergehend durfte sie ihre Kinder gar nicht sehen, weil sie richterlichen Anordnungen nicht nachkam. Inzwischen wurde das Besuchsverbot aber wieder aufgehoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen