Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Nervös bei Kuss-Szene mit Jessica Alba

Bruce Willis: Nervös bei Kuss-Szene mit Jessica Alba

27.04.2005 - 06:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Bruce Willis soll vor einem Filmkuss mit Jessica Alba Angst gehabt haben.

Das behauptet laut der "Sun" jedenfalls die 24-jährige Alba. Angeblich habe Willis versucht sich vor einer Kuss-Szene mit Alba zu dem Film "Sin City" zu drücken. Immer kurz bevor es zum Lippenkontakt kam, soll Willis die Szene unterbrochen haben und einen Vorschlag gemacht haben, wie man das ganze Szenario anders gestalten könne. Alba dazu: "Er wurde nervös - Bruce Willis. Es war wirklich süß." Schließlich habe Willis sich seinen Ängsten aber doch gestellt. Alba weiter: "Es war ein sehr romantischer, leidenschaftlich schöner Kuss."

Sonst ist Bruce Willis nicht so schüchtern. Vor kurzem wurde er eng umschlungen und küssend mit der 18-jährigen Schauspielerin Lindsay Lohan gesehen. Eine Affäre stritten die beiden jedoch ab (Fan-Lexikon berichtete).

Die Comic-Verfilmung "Sin City" kommt Ende Mai in die deutschsprachigen Kinos. Der Film spielt in der düsteren fiktionalen Stadt Sin City. Es regiert die Gewalt, sogar die Polizei ist korrupt. Neben Jessica Alba sind unter anderem Bruce Willis, Josh Hartnett, Elijah Wood und Brittany Murphy mit von der Partie. Regie führen Robert Rodriguez und Frank Miller, von welchem auch die Comicvorlage stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen