Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Kuss-Szene mit Colin Firth war erfrischend

Uma Thurman: Kuss-Szene mit Colin Firth war erfrischend

17.02.2008 - 13:03 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat die Kuss-Szenen mit Colin Firth in bester Erinnerung.

Die beiden Schauspieler standen für den Film "The Accidental Husband" gemeinsam vor der Kamera. Sie habe zwar von Berufs wegen schon so manchen Schauspieler geküsst, so Thurman, mit Firth sei es aber richtig "erfrischend" gewesen. Der Grund: Sie sind beiden genau gleich groß. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 37-Jährige dazu wörtlich: "Es war toll. Keiner musste sich bücken, anlehnen oder unbequem stehen. Es war unheimlich erfrischend."

Übrigens: Uma Thurman hat das Rauchen aufgegeben. Die Schauspielerin, die zur Fraktion der Kettenraucher gehörte, hatte jahrelang versucht von den Zigaretten loszukommen - ohne Erfolg. Vor kurzem soll es jetzt aber doch geklappt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen