Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson nervös bei Film-Kuss

Emma Watson nervös bei Film-Kuss

05.07.2011 - 12:00 Uhr

Lange Wartezeit: Emma Watson (21) küsst in dem letzten Harry Potter-Film endlich Rupert Grint (21).

Die Schauspielerin spielt in der Potter-Saga die Zauber-Schülerin Hermine Granger, die nach langer Zeit ihren besten Freund Ron knutschen darf. Harry Potter-Fans warten schon sehnsüchtig auf den Moment, bei dem die Figuren sich ihre Liebe gestehen und die Darstellerin fühlte diesen Druck bei den Dreharbeiten.

"Wir knutschen endlich - zehn Jahre und dann haben wir es getan!", lachte die Aktrice im Interview mit der britischen Sendung 'Daybreak'. "Ich denke, es ist der am meisten erwartete Kuss in der Geschichte. Wir haben die Spannung über acht Filme angeheizt. Rupert und ich haben es an dem Tag wirklich gespürt und uns gesagt: 'Die Leute haben so lange darauf gewartet, wir müssen es richtig machen. Was sollen wir tun?' Aber ich denke, wir haben es gut hinbekommen."

Seit ihren Tagen als Kinder-Star hat sich die Britin zu einer Stil-Ikone gemausert und Rollen in Filmen wie 'My Week with Marilyn' und 'The Tale of Desperaux' ergattert.

Watson gibt zu, dass sie keine Ahnung hatte, wie erfolgreich die Harry Potter-Filme werden würden, als sie als Zehnjährige die Rolle der Hermine Granger bekam. Sie hat außerdem nicht damit gerechnet, wie viel Zeit sie mit den Filmen verbringen würde.

"Was für ein erster Job! Es ist so lustig, die Leute wissen gar nicht, warum ich so nervös und besorgt werde, wenn ich mich für andere Projekte verpflichte. Ich denke, es kommt daher, dass ich mich für eine Sache verpflichtet habe und es wurde ein 12-Jahres-Projekt daraus. Ich weiß, dass nicht alles so sein wird, aber ich kann einfach nicht glauben, was daraus wurde", staunte Emma Watson immer noch über den riesigen Erfolg der Harry Potter-Filme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen