Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Kuss-Szene mit Megan Fox war unangenehm

Amanda Seyfried: Kuss-Szene mit Megan Fox war unangenehm

04.10.2009 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried erinnert sich mit Schrecken an ihre Kussszene mit Megan Fox.

Die beiden Schauspielerinnen drehten diese für ihren neuen Film "Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack". Seyfried sagte der US-Zeitschrift "InStyle" dazu: "Ich musste zum ersten Mal eine Frau in einer Szene richtig küssen. Es war einfach seltsam. Es ist eine Frau. Der Geruch einer Frau - weich und blumig - und vielleicht die Pheromone sind anders. Irgendwas daran fühlte sich für mich unbehaglich an."

Megan Fox hat die Kuss-Szene mit Amanda Seyfried übrigens Spaß gemacht. Sie sagte dazu: "Ich denke, ich sehe da ziemlich sexy aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen