Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: nervös wegen Kuss-Szene in Harry Potter

Emma Watson: nervös wegen Kuss-Szene in Harry Potter

10.02.2009 - 09:44 Uhr

London - Emma Watson hat jetzt schon Angst vor den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Die 18-Jährige muss dann nämlich ihren Kollegen Rupert Grint vor laufenden Kameras küssen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird es der erste Filmkuss der Schauspielerin sein. Sie sagte dazu: "Nun, ich musste es noch nie machen, also kann ich nicht sagen, dass ich eine Technik habe. Ich habe noch nie jemanden vor der Kamera geküsst, also ist alles neu für mich. Natürlich bin ich deshalb nervös."

Emma Watson spielt in der Harry Potter-Saga übrigens "Hermine Granger". Rupert Grint verkörpert "Ron Weasley". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen