Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba büßt bei Kuss-Szene einen Zahn ein

Jessica Alba büßt bei Kuss-Szene einen Zahn ein

20.09.2007 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist beim Dreh einer Liebesszene eine Zahn abgebrochen.

Das Unglück ereignete sich am Set ihres neuen Films "Good Luck Chuck". Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fiel dort eine Kussszene von Alba und ihrem Kollegen Dane Cook etwas zu heftig aus. Jessica sagte dazu: "Während ich Dane geküsst habe, habe ich mir einen Vorderzahn abgebrochen und er hat sich einen Schneidezahn abgebrochen. Jetzt habe ich ein Klebeteil auf meinem Zahn und wenn ich das rausnehme, dann sehe ich wie Jim Carrey in 'Dumm und Dümmer' aus." So richtig unglücklich sei sie mit diesem Zustand allerdings gar nicht. "Ich kann das Klebeteil definitiv von meinem Zahn nehmen und die Leute ein bisschen erschrecken. Ich werde das Ding rausnehmen und für eine Weile jemand anderes sein. Das ist wie eine Verkleidung."

Übrigens: Jessica Alba hat sich erst im Juli von ihrem langjährigen Freund Cash Warren getrennt. Die beiden sind über zwei Jahre lang zusammen gewesen. Inzwischen gibt es aber Gerüchte, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen