Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina trösten Boxer Ricky Hatton nach Niederlage

Brangelina trösten Boxer Ricky Hatton nach Niederlage

11.12.2007 - 06:34 Uhr

Las Vegas - Angelina Jolie und Brad Pitt haben dem Boxer Ricky Hatton nach seiner Niederlage gut zugeredet.

Das Promi-Paar sah sich den Kampf am vergangenen Samstag (08.12.) in Las Vegas an und hatten großes Mitleid, als Hatton schlussendlich gegen Floyd Mayweather K.O. ging. Aktuellen Medienberichten zufolge gingen Brangelina deshalb kurzerhand backstage und besuchten den Boxer in seiner Kabine. Ein Insider verriet: "Angelina und Brad haben Ricky nach dem Kampf besucht um zu sehen, ob er in Ordnung ist, und ihm zu sagen, dass er es gut gemacht hat. Er war direkt vor ihnen zu Boden gegangen und Angelina verzog das Gesicht. Es war das erste Mal, dass sie von so Dichtem Boxen gesehen hatte, und sie machte sich Sorgen, dass Ricky ernsthaft verletzt sein könnte. Brad ging später mit ihr in den Umkleideraum und sie haben ihm zu dem Kampf gratuliert. Sie schien wirklich betroffen von dem, was sie gesehen hatte, und hat zu Ricky gesagt, dass er sehr mutig war."

Übrigens: Auch Hollywoodgrößen wie Sylvester Stallone, Jude Law, Denzel Washington und Wesley Snipes haben sich den Kampf angesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen