Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bekannter Filmstar Colin Farrell wird eine Rolle in dem Film The Ballad of a Small Player übernehmen

Bekannter Filmstar Colin Farrell wird eine Rolle in dem Film The Ballad of a Small Player übernehmen

10.04.2024 - 17:00 Uhr

Der charismatische irische Schauspieler Colin Farrell, berühmt für seine Karriere, die sich über mehrere Jahrzehnte und eine Vielzahl von bemerkenswerten Rollen erstreckt, hat sich offiziell der Besetzung von 'The Ballad of a Small Player' angeschlossen.

Dieser emotionale und aussagekräftige Film ist die neueste Koproduktion, die auf dem renommierten Streaming-Dienst Netflix zu sehen sein wird.

Das Drehbuch basiert auf einer kraftvollen und einfühlsamen Romanvorlage des populären Autors Lawrence Osborne. Osborne, der dafür bekannt ist, dass er komplexe Charaktere und faszinierende Beziehungen mit einer brillanten Schärfe zum Leben erweckt, bietet die perfekte Basis für diesen Film.

Die Regie des ehrgeizigen Projekts hat Edward Berger übernommen, ein talentierter Deutscher Regisseur, der bereits in der Vergangenheit mit seiner anschaulichen und dennoch subtilen Regiearbeit überzeugt hat. Insbesondere seine Fähigkeit, sorgfältige und atemraubende visuelle Kunstwerke zu kreieren, verspricht eine spannende Inszenierung für 'The Ballad of a Small Player'. Das Drehbuch wird von dem kreativen Schriftsteller Rowan Joffe umgeschrieben und wird auf Osbornes geschriebener Geschichte basieren.

Der Film erzählt die spannende Geschichte eines Spielers, der intensiv und mit hohen Einsätzen spielt, und sich schließlich entscheidet, in der glamourösen Glücksspielstadt Macau unterzutauchen, um der Konfrontation mit seiner düsteren Vergangenheit und seinen überwältigenden Schulden zu entkommen. Auf seiner faszinierenden Reise trifft er auf eine überraschende Gestalt, die als Seelenverwandter auftaucht und möglicherweise den Schlüssel zu seiner Erlösung in der Hand hält. Die Produktion des Filmes wird voraussichtlich später in diesem Jahr beginnen, und wird von Edward Berger gemeinsam mit Mike Goodridge für Good Chaos und sein Nine Hours-Banner produziert werden.

'The Ballad of a Small Player' markiert das erste Projekt von Berger's kreativer Partnerschaft mit Netflix unter der Bezeichnung seiner Produktionsfirma Nine Hours. Farrell äußerte sich zuvor zu seiner Karriere und erklärte, sein Hauptziel als Schauspieler sei es, zu "unterhalten". Dennoch gibt er ehrlich zu, dass einige seiner Filmprojekte hauptsächlich aus finanziellen Gründen unternommen wurden. Zum Online-Filmdienst 'Collider' sagte der Schauspieler, bekannt aus 'Banshees of Inisherin': "Man möchte einfach nur gute Arbeit leisten. Manchmal arbeitet man lediglich zur Unterhaltung und das Gehalt ist dabei vielleicht ein bisschen höher. Manchmal arbeitet man jedoch, um seine eigene Neugier zu stillen. Was auch immer die Herausforderung ist, ob es nun darum geht, ausschließlich zur Unterhaltung zu dienen oder um eine tiefere intellektuelle oder soziale Provokation zu erzeugen, man möchte einfach etwas drehen, bei dem die Zuschauer nicht denken, dass sie eineinhalb oder zwei Stunden ihres Lebens vergeudet haben, das ist ganz einfach."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen