Startseite » Musik » Musik News » Capital Bra möchte Helene Fischer trösten

Capital Bra möchte Helene Fischer trösten

22.12.2018 - 11:00 Uhr

Berlin - Helene Fischer und Florian Silbereisen sind getrennt und natürlich nehmen manche Männer diese Meldung mit regem Interesse wahr.

Rapper Capital Bra beispielsweise nutzte die jüngsten Entwicklungen, um sich als Seelsorger und Tröster anzubieten. Der Rapper schrieb Fischer eine Nachricht via "Instagram" und veröffentlichte diese zugleich. Darin steht: "Scheiß auf den, er hat dich nicht verdient. Du hast was Besseres verdient. Ich bin da, falls du mal reden willst. Du kannst mir vertrauen, ich bin nicht so einer."

Ob es je zu einer Antwort der Schlager-Königin kommt? Der 24-Jährige Jungspund hat es schonmal versucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen