Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith lässt sich vom Teddy trösten

Sam Smith lässt sich vom Teddy trösten

11.03.2015 - 13:38 Uhr

Zürich - Sam Smith versucht seine Kehlkopfentzündung zusammen mit seinem Teddybär auszukurieren.

Der britische Sänger gab vor kurzem seine Erkrankung bekannt und musste deshalb bereits zwei Konzerte seiner laufenden Tournee absagen. Gestern (10.03.) postete der Sänger nun ein Foto von sich und dem überdimensionalen Kuscheltier auf "Instagram". Dazu schrieb der 22-Jährige: "Die Laryngitis nervt mich gerade so richtig. Der Einzige, der mir hilft, das alles durchzustehen, ist dieser Teddybär, der größer ist als ich."

Sam Smith ist aktuell auf Europatournee. Wegen seiner Kehlkopfentzündung fielen bereits Konzerte in Mailand und Zürich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen