Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Seine Hoffnungen und Träume für ein The Black Phone-Sequel

Ethan Hawke: Seine Hoffnungen und Träume für ein The Black Phone-Sequel

08.04.2024 - 15:00 Uhr

Ethan Hawke, einer der vielseitigsten und talentiertesten Schauspieler unserer Zeit, machte kürzlich eine faszinierende Enthüllung.

Er äußerte den Wunsch, eine Fortsetzung des Kinohits 'The Black Phone' zu drehen. Sollte dies tatsächlich geschehen, wäre es ein echter Genuss, Hawke wieder in der Rolle, die ihn in diesem Film so überzeugend agieren ließ, erleben zu dürfen.

Der charismatische 53-jährige Hollywood-Veteran, bekannt für seine vielfältigen und eindringlichen Darstellungen, spielte die beunruhigende Rolle des Serienmörders, bekannt als 'The Grabber', in Scott Derricksons verstörendem Horrorfilm 'The Black Phone' des Jahres 2022. Trotz des dramatischen Schicksals seines Charakters am Ende des Films erklärte Hawke, dass er bereit wäre, die Rolle noch einmal zu übernehmen. Dies zeigt seine wirkliche Hingabe zu seiner Kunst und seinen Wunsch, Geschichten zu erzählen, die das Publikum bewegen und zum Nachdenken anregen.

Während eines Interviews mit 'Collider' sprach Hawke über seine Arbeitsbeziehung zu Regisseur Scott Derrickson: "Danke, ich habe eine gute Beziehung zu ihm, wissen Sie, es ist so, wie es Maya (seine Tochter) über Regisseure sagte. Das trifft wirklich auf Scott Derrickson zu. Ich hatte eine wirklich wunderbare Erfahrung, meinen ersten Gruselfilm zusammen mit ihm zu drehen. Wir haben den Film 'Sinister' gemacht und er ist einfach ein außergewöhnlicher Filmemacher. Ich schätze und liebe seine Art, über das Medium Film und die Kunst des Geschichtenerzählens nachzudenken."

Hawke reflektierte anschließend über seine künstlerische Vielfalt und seine Freude daran, als Schauspieler in verschiedenen Genres zu arbeiten. "Und wenn ich älter werde, genieße ich es wirklich, als Schauspieler in verschiedenen Genres zu arbeiten. Das ist eine Möglichkeit, sich als Darsteller kontinuierlich zu formen und zu entwickeln. Indem man versucht, die Mathematik davon zu lernen. Was macht etwa eine großartige romantische Komödie aus oder was einen großartigen Kunstfilm, einen großartigen Horrorfilm oder einen großartigen Western? Wissen Sie, all das folgt einer bestimmten Geometrie, und darin ist Scott im Grunde genommen brillant."

Über seine mögliche Rückkehr in einem hypothetischen 'The Black Phone'-Sequel sagte Hawke: "Scott Derrickson möchte, dass ich in 'The Black Phone 2' mitwirke, und ich werde das gerne machen." Scott Derrickson hatte zuvor enthüllt, dass er in Betracht ziehen würde, die Charaktere noch einmal zu beleuchten, falls 'The Black Phone' sich an den Kinokassen als erfolgreich erweist. Mit Blick auf die positive Reaktion des Publikums und die starken Einspielergebnisse des Films, könnte dies sehr gut möglich sein.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen