Startseite » Musik » Musik News » Adele lässt sich von Jeff Buckley trösten

Adele lässt sich von Jeff Buckley trösten

17.11.2015 - 15:09 Uhr

New York - Adele ist ein riesiger Fan von Jeff Buckley.

Seit ihrer Kindheit lässt die britische Sängerin sich von der Musik ihres US-Kollegen in schwierigen Situationen trösten. Das verriet die 27-Jährige jetzt im Interview mit "Entertainment Weekly". Als sie gefragt wurde, was sie mache, wenn sie traurig sei, meinte sie: "Ich versuche Musik zu hören, die mich vielleicht ein bisschen aufbaut, aber ich habe einfach keine wirkliche Verbindung dazu und für mich dreht sich bei Musik alles um Verbindung. Ich würde sagen, ich höre also hauptsächlich Jeff Buckley. Und das mache ich schon mein ganzes Leben lang so. Ich erinnere mich daran, dass ich mich mit sieben mit meiner besten Freundin gestritten hatte und Jeff Buckley hörte, weil meine Mom ein großer Fan war. 'Grace‘ war immer bei mir."

Adele veröffentlicht übrigens am kommenden Freitag (20.11.) ihr drittes Album "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen