Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher vertraut bei Küssen auf Pfefferminze

Ashton Kutcher vertraut bei Küssen auf Pfefferminze

05.11.2011 - 08:30 Uhr

Bloß keinen Mundgeruch: Ashton Kutcher (32) sorgt vor Leinwandküssen mit Pfefferminzbonbons für einen frischen Atem.

Der Schauspieler ('Two and a Half Men') hat schon eine Menge schöner Damen wie Cameron Diaz, Jessica Alba oder Natalie Portman geknutscht und er besteht darauf, dass man(n) sich gut vorbereitet. "Ich lutsche vor jedem Leinwandkuss einen Pfefferminzbonbon", verriet der Frauenschwarm der britischen 'Grazia'. Der Star wird in der neuen romantischen Komödie 'Happy New Year' 'Glee'-Star Lea Michele von Mund zu Mund beglücken. Und er war am Set nicht der Einzige, der auf Frische-Bonbons vertraute - auch Katherine Heigl warf eine Menge ein, weil sie so nervös war, John Bon Jovi zu küssen.

Ashton Kutcher hatte viel Spaß bei 'Happy New Year', denn er und Michelle mussten gleich zur Sache gehen, obwohl sie sich vorher noch nie gesehen hatten. "Ich hatte Lea in 'Glee' gesehen, aber ich hatte sie zum ersten Mal am Set getroffen. Minuten später haben wir schon die Kuss-Szene vor hundert Leuten gedreht."

In der romantischen Komödie, die am 8. Dezember in die deutschen Kinos kommt, wird man auch noch Sarah Jessica Parker, Halle Berry, Robert De Niro, Zac Efron, Michelle Pfeiffer, Jessica Biel und Sofia Vergara bewundern können. Auf den Pfefferminzknutscher von Ashton Kutcher kann man sich aber bestimmt besonders freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen