Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Bei Küssen ist sie Anspruchsvoll

Kelly Clarkson: Bei Küssen ist sie Anspruchsvoll

17.09.2005 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Kelly Clarkson hat erst drei Männer richtig geküsst.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 23-Jährige bei diesem Zeitvertreib nämlich ziemlich eigen. Kelly wörtlich: "Ich verschwende keine Küsse. Wenn ein Junge nicht das Potential hat etwas besonderes zu sein, dann verschwende ich nicht meine Zeit damit ihn zu küssen." Aber selbst wenn es ein Verehrer bei Kelly bis zum Kuss gebracht hat, muss er sich vorsehen. Die Sängerin ist nämlich sehr anspruchsvoll. Kelly sagte dazu: "Ich mag keine wirklich langen Küsse. Einfach ein schneller ist viel besser. Oh, und natürlich nur ohne aufgesprungene und krustige Lippen."

Kelly Clarkson weiß aber nicht nur beim Küssen genau, was sie will. Auch in Sachen Traum-Mann hat sie ein Bild vor Augen. Kelly will einen lustigen, bodenständigen Typ - ein echtes Landei eben (Fan-Lexikon berichtete).

Im Moment kämpft Kelly allerdings mit ganz anderen Problemen. Sie hat sich eine böse Bronchitis eingefangen. Deshalb musste sie bereits einige Konzerte ihrer aktuellen Tour verschieben (Fan-Lexikon berichtete).

Kelly Clarkson tourt derzeit durch Nordamerika. Die Tournee sollte ursprünglich bereits am 29. Mai enden, wurde jedoch verlängert. Das letzte Konzert der Tournee sollte am 10. Oktober im "Aladdin Resort And Casino" in Las Vegas stattfinden. Ob die Sängerin diesen Termin einhält oder die versäumten Konzerte noch hinten anhängt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen