Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Bei guten Küssen wird sie schwach

Cara Delevingne: Bei guten Küssen wird sie schwach

11.12.2014 - 13:03 Uhr

Hamburg - Cara Delevingne hält Nat Wolff nicht nur für einen guten Schauspieler.

Das Model stand gerade für den Film "Margos Spuren" mit ihm vor der Kamera und durfte mit ihm heiße Filmküsse austauschen. Seine Kuss-Technik imponierte Cara so sehr, dass sie laut "Gala.de" in einem Interview schwärmte: "Nat ist ein guter Küsser, er ist ein wirklich guter Küsser. Ich habe tatsächlich gerade mit einer Freundin von mir gesprochen, die ihn auch geküsst hat, also hatten wir ein ganzes Gespräch darüber, dass er ein guter Küsser ist."

Caras und Nats Leinwandküsse sind ab 6. August 2015 im Kino zu sehen, dann startet "Margos Spuren" nämlich bei uns

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen