Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat Angst Brad Pitt zu verlieren

Angelina Jolie hat Angst Brad Pitt zu verlieren

23.08.2005 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Angelina Jolie hat angeblich Angst, dass ihr neuer Freund und Kollege Brad Pitt sie betrügen könnte.

Grund, wie der "National Enquirer" berichtet: Sie ist nicht die erste Hollywood-Kollegin in die sich der Frauenschwarm verliebt hat. Ein Insider sagte dazu: "Er hat zwei frühere Freundinnen an Film-Sets kennen gelernt. Er und Juliette Lewis begannen ihre Beziehung bei den Dreharbeiten zu 'Kalifornia' und seine Ex-Verlobte Gwyneth Paltrow traf er am Set von 'Sieben'." Der Insider fügte hinzu: "Angelina hat Todesangst, dass Brad ihr mit seiner nächsten Film-Partnerin fremdgeht." Ihre Angst beziehe sich nun hauptsächlich auf Pitts nächstes Projekt ist der Film "The Assassination of Jesse James". Darin spielt Brad Pitt den legendären Banditen Jesse James und wird den Angaben zufolge von ziemlich vielen attraktiven Showgirls umgeben sein. Die Dreharbeiten sollen in Kanada beginnen. Wann genau, ist aber noch nicht offiziell.

Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich ebenfalls am Filmset kennen und lieben. Seit ihrem gemeinsamen Projekt "Mr. & Mrs. Smith" halten sich die Gerüchte, wonach die beiden ein Paar sein sollen. Bislang dementierten aber beide. Allerdings flogen sie zusammen nach Äthiopien, um Jolies neue Adoptiv-Tochter Zahara abzuholen. Dabei sollen sie sich laut einem Insider wie eine richtige Familie verhalten haben. Zudem heißt es, Jolie sei vor Kurzem mit ihren beiden Adoptiv-Kindern Maddox und Zahara in Brads Haus in Los Angeles eingezogen sein. Dieser lebt seit Januar in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen