Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Hat sie Angst Robert Pattinson zu verlieren?

Kristen Stewart: Hat sie Angst Robert Pattinson zu verlieren?

28.10.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist angeblich unglaublich eifersüchtig auf die britische X-Factor-Teilnehmerin Lucie Jones.

Der Grund: Robert Pattinson soll restlos begeistert von der Sängerin, die eine Freundin seiner Schwester Victoria ist, sein. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Es ist einfach, zu verstehen, wie groß der Druck ist, mit jemandem zusammen zu sein, der als der sexieste Mann der Welt bezeichnet wird. Kristen findet solche Sachen 'dumm', aber natürlich ist sie sich bewusst, dass Tausende Mädchen versuchen, Rob von ihr wegzulocken und dadurch fühlt sie sich langsam wirklich unsicher. Die Gerüchte über Lucie Jones haben Kristen deshalb härter getroffen, als sie irgendjemanden merken lassen möchte."

Im Moment dürfte Kristen Stewart Robert Pattinson allerdings ganz für sich alleine haben. Die beiden stehen nämlich seit kurzem in New Orleans für den vierten und finalen Teil der "Twilight"-Saga vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen