Startseite » Musik » Musik News » Kesha hat Angst ihre magische Kraft zu verlieren

Kesha hat Angst ihre magische Kraft zu verlieren

23.11.2018 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Kesha hat große Angst davor, dass sie ihre Fähigkeit verliert Songs zu schreiben.

Dem "The Hollywood Reporter" sagte sie dazu: "Musik ist etwas, das schon fast durch mich durchgeschleust wird. Man weiß nie, ob man das verlieren wird, ob ich eines Tages aufwachen und nicht mehr meine magische Kraft haben werde." Und weiter erklärte die Sängerin: "Nachdem ich etwas geschrieben habe, fühle es sich so kathartisch an. (...) Das gibt mir ein sicheres Gefühl."

Kesha hat mit Hilfe der Musik beispielsweise die Zeit durchgestanden, die sie gegen ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke vor Gericht verbrachte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen