Startseite » Film + TV » Film + TV News » Stephen Moyer: Angst, seine Lieben verlieren

Stephen Moyer: Angst, seine Lieben verlieren

11.12.2010 - 08:30 Uhr

Düstere Gedanken: Stephen Moyer (41) hat große Angst davor, eines Tages seine Liebsten zu verlieren.

Der Schauspieler ('True Blood') gibt gerne zu, sich ohnehin um viele Dinge zu sorgen, aber die Verlustangst ist für ihn weitaus am schlimmsten: "Die Menschen zu verlieren, die mir am nächsten stehen", antwortete er auf die Frage des Magazins 'Marie Claire', was seine größte Sorge sein, "Es gibt alle möglichen irrelevanten Sachen, aber das ist die eine wirklich üble."

Neben seinen Ängsten sprach der Ehemann von Oscar-Gewinnerin Anna Paquin auch über seine Idole: Er steht auf "quengelige" alte Darsteller, die er auch gerne aufzählte: "Jeff Bridges Clint Eastwood und Tom Waits, quengelige, alte Scheißkerle. Ich habe Jeff Bridges mal bei einer Movie-Convention getroffen. Ich sagte: 'Oh mein Gott, ich liebe dich so sehr' und er antwortete: 'Und ich liebe dich'. Dabei kann er keinen Schimmer gehabt haben, wer ich bin", lachte Moyer und setzte hinzu, dass seine Vampir-Erfolgsserie mittlerweile so erfolgreich sei, dass sie sogar in der 'Sesamstraße' thematisiert wurde: "'True Blood' wurde neulich bei der 'Sesamstraße' parodiert - dann weiß du, dass du es geschafft hast. Meine Rolle sah allerdings aus wie Bert oder Ernie mit labbrigem Haar", beschwerte sich Stephen Moyer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen