Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Angst seine Kinder zu Verlieren

Michael Jackson: Angst seine Kinder zu Verlieren

07.06.2005 - 07:20 Uhr

Santa Maria - Pop-Star Michael Jackson wartet im Moment auf seiner Neverland Ranch auf sein Urteil im Kindesmissbrauchs-Prozess.

Und laut der britischen "Sun" hat der King of Pop panische Angst. Er befürchtet, dass ihm das Sorgerecht für seine Kinder Prince Michael, Paris und Prince Michael Ii. abgesprochen wird. Ein Insider sagte: "Die Idee, dass ihm die Kinder weggenommen werden, ist Michaels größte Angst. Das macht ihn ganz verrückt."

Das ist aber nicht Jacksons einzige Angst. Er befürchtet außerdem, dass er im Gefängnis als Kinderschänder von den anderen Gefangenen misshandelt und vergewaltigt wird (Fan-Lexikon berichtete).

Seine Ängste machen Jackson inzwischen schon buchstäblich krank. Zwei Mal musste er bereits ins Krankenhaus eingeliefert werden: einmal mit Rückenschmerzen, einmal litt er an Dehydration. Die Ärzte sind überzeugt, dass das Auswirkungen von Panik-Attacken waren und halten Jacksons Gesundheitszustand für "sehr ernst" (Fan-Lexikon berichtete).

Die Jury berät seit gestern (06.06.) über das weitere Schicksal von Michael Jackson. Eine Urteil wird im Laufe der Woche erwartet (Fan-Lexikon berichtete).

Michael Jackson ist wegen Kindesmissbrauchs angeklagt. Möglicherweise muss er für mindestens ein Jahr hinter Gittern - selbst wenn er von diesem Vorwurf freigesprochen wird. Die Geschworenen wollen den ehemaligen King of Pop belangen, weil er dem minderjährigen Kläger Gavin Arvizo Alkohol gegeben haben soll. Sollte Jackson in diesem Punkt schuldig gesprochen werden, drohen im auf jeden Fall zwölf Monate Haft. Sollte er auch des Kindesmissbrauchs schuldig gesprochen werden, dann drohen dem Pop-Star sogar bis zu 20 Jahre Gefängnis (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen