Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Angst ihre Kinder zu verlieren

Britney Spears hat Angst ihre Kinder zu verlieren

19.02.2007 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat anscheinend riesige Angst davor, ihre Kinder zu verlieren.

Dies soll auch der Grund für ihren Reha-Aufenthalt gewesen sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" begab sich die Sängerin am vergangenen Donnerstag (15.02.) in die Klinik auf Antigua. Allerdings blieb sie dort nur 24 Stunden. Zuvor soll sie sich bei ihrem Ex-Freund Isaac Cohen ausgeheult haben. Der erklärte, so die "Sun": "Die Kinder sind alles für Britney. Sie wollte ihren Frust ersäufen, hatte aber gleichzeitig immer Angst, dass Kevin Federline ihr die Kinder weg nimmt."

Schon am Wochenende wurde bekannt, dass Britney sich in eine Reha-Klinik begeben hatte. Bisher war allerdings unklar, wann sie dort war.

Übrigens: Nur einen Tag später, am vergangenen Freitag (16.02.), hat sich Britney ihren Kopf kahl rasiert. Sie trägt jetzt eine Glatze. Anschließend ließ sie sich auch noch zwei neue Tattoos stechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen