Startseite » Film + TV » Schauspieler » David Duchovny » News

David Duchovny News

Nachrichten zu David Duchovny - Seite 3

News 21 - 30 von 69 über den Schauspieler David Duchovny:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

David Duchovny 24.11.2012 08:30 Uhr

David Duchovny: Golfen statt arbeiten

Darsteller David Duchovny plant angeblich, eine einjährige Auszeit von der Schauspielerei zu nehmen, um seine Fähigkeiten als Golfspieler zu verbessern.

David Duchovny 10.08.2012 13:08 Uhr

David Duchovny: Weiterer Akte X-Film wäre toll

David Duchovny wäre sofort bereit, wieder in die Rolle des Agent Fox Mulder zu schlüpfen.

David Duchovny 10.08.2012 10:00 Uhr

David Duchovny: keine neue Liebe mit Gillian Anderson

David Duchovny hat Gerüchte dementiert, er sei mit seiner ehemaligen "Akte X"-Kollegin Gillian Anderson zusammen.

David Duchovny 10.08.2012 10:00 Uhr

David Duchovny möchte mehr Akte X-Filme

Schauspieler David Duchovny kann nicht verstehen, warum es nicht mehr 'Akte X'-Filme gibt.

David Duchovny 30.09.2011 11:06 Uhr

David Duchovny ersetzt Andy Garcia

Eigentlich hätte Andy Garcia die Hauptrolle in dem Streifen "Phantom" übernehmen sollen.

David Duchovny 29.09.2011 06:00 Uhr

David Duchovny wird zum russischen Spion

David Duchovny hat eine neue Rolle an Land gezogen.

David Duchovny 28.09.2011 12:00 Uhr

David Duchovny ersetzt Andy García in Phantom

Statt Hollywood-Star Andy García wird nun TV-Liebling David Duchovny die Hauptrolle in dem neuen Thriller 'Phantom' übernehmen.

David Duchovny 29.06.2011 18:17 Uhr

Amtlich: David Duchovny & Tea Leoni sind getrennt!

Es stimmt tatsächlich: David Duchovny und Tea Leoni sind nicht länger ein Paar.

David Duchovny 10.01.2011 09:30 Uhr

David Duchovny wünscht sich weitere Akte X-Filme

David Duchovny würde wahnsinnig gern noch einen "Akte X"-Film drehen.

David Duchovny 19.04.2010 16:07 Uhr

David Duchovny: Furzwitze mit Demi Moore

David Duchovny hat Demi Moore mächtig auf die Palme gebracht.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen