Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny ersetzt Andy García in Phantom

David Duchovny ersetzt Andy García in Phantom

28.09.2011 - 12:00 Uhr

Bäumchen wechsle dich: David Duchovny (51) wird anstelle von Andy García (55) in 'Phantom' zu sehen sein.

Der Thriller spielt in einem sowjetischen U-Boot während des kalten Krieges. Laut der 'Variety' wird Duchovny ('Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi') nun anstatt García die Rolle des Kapitäns übernehmen.

Neben dem 'Californication'-Star werden Ed Harris, William Fichtner und Natascha McElhone vor der Kamera stehen. Die Regie übernimmt Todd Robinson, der auch das Drehbuch geschrieben hat. Der Filmschaffende feierte 2006 bereits große Erfolge mit seinem Film 'Lonely Hearts Killers', für den John Travolta und James Gandolfini verpflichten konnte.

'Phantom' wird von der 'Rcr Media Group' mitfinanziert und von 'Sony Pictures Worldwide Acquisition' vertrieben. Nächsten Monat soll die Produktion in Long Beach in Kalifornien beginnen.

David Duchovny hat viel zu tun. Neben seiner 'Phantom'-Zusage steht er momentan für die fünfte Staffel seiner Hit-Serie 'Californication' vor der Kamera und soll außerdem eine Rolle in 'Relative Insanity' ergattert haben.

Zuletzt stand David Duchovny neben Demi Moore und Amber Heard für die Dramedy 'The Joneses' vor einer Kino-Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen