Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: bereit für mehr Akte X

David Duchovny: bereit für mehr Akte X

01.03.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - David Duchovny kommt von "Akte X" einfach nicht los.

Der Schauspieler würde sich einen dritten Film der Reihe wünschen. Und er ist nicht der einzige. Der 52-Jährige sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Wir sind bereit. Chris Carter (Autor), Gillian Anderson und ich wären dabei." Bisher habe das Produktionsstudio allerdings kein wirkliches Interesse gezeigt. Doch die Fans könnten das vielleicht ändern. Duchovny meinte wörtlich: "Schreibt Briefe, um das Studio in die Gänge zu bekommen."

David Duchovny stand von 1993 bis 2002 für die Serie "Akte X" vor der Kamera. 1998 und 2008 kamen Film-Adaptionen in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen